Was mich auszeichnet

Vita

Was macht für mich gute Arbeit aus?

Spaß haben an der Arbeit, die ich mache!

Die Ideen der neuen Arbeitswelt umsetzen und zeigen, dass sie funktionieren und unser Leben leichter machen!

Einen Beitrag leisten, um diese Welt lebens- und liebenswerter zu machen!

Die richtige Balance im Leben finden - für meine Kunden und für mich!

Jeden Tag etwas Neues entdecken und immer wieder dazulernen – dann ist es perfekt!

Gesund und widerstandsfähig sein und bleiben, damit alle Potenziale abgerufen werden können!

Viele Flow-Momente erleben und zur Höchstleistung auflaufen!

Mit und für Menschen arbeiten, denn meine Kunden und mein Netzwerk bereichern mich jeden Tag!

Action Baby! Heraus aus meiner Komfortzone, dahin, wo das Magische passiert …!

Was zeichnet mich aus?

Als Diplom-Betriebswirtin habe ich mehrere Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Organisationsentwicklung und Personalmanagement gesammelt. Seit 1994 bin ich als Beraterin und Coach tätig.

 

Ich bin eine leidenschaftliche Wissensverwerterin! Es ist mir wichtig, unterschiedliche Werkzeuge in die Arbeit mit meinen Kunden zu integrieren – immer auf der Suche nach der besten Lösung, um Prozesse zu optimieren und Menschen zufrieden und erfolgreich zu machen.

 

Diese ausgewählten Werkzeuge und Ausbildungen liegen mir besonders am Herzen:

Psychologische Beraterin

Ausbildung in gewaltfreier Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

Reiss Profile Master, LUXXprofile Master

Personality Profile Coach

Systemische Beraterin

Staatlich geprüfte Gesundheits- und Präventionsberaterin

Ausbildung in Design Thinking

Life Design Coach

ID37 Masterin, Analyse Support Spezialistin und Instructorin

entwicklung-nach-mass-sylke-schliep-foto-web