Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!

Als Experten aus der Praxis haben wir vor mehr als 20 Jahren Entwicklung nach Maß gegründet. Das Knowhow in Führungspositionen aus dem Vertrieb einerseits und aus der Personal- und Organisationsentwicklung andererseits haben wir in unserer Arbeit zusammen getragen und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden daraus die geeigneten Maßnahmen.

Klicken Sie auch auf die Fotos, um mehr über Sylke Schliep und Edwin Hardy Schliep zu erfahren.

 aaa

Sylke Schliep, Jahrgang 1965        

Meine Motivation

Ein guter Tag bedeutet für mich, dass ich Gelegenheit hatte, etwas Neues zu lernen, Menschen kennen zu lernen oder einfach Dinge zu hinterfragen, ihnen auf den Grund zu gehen. Deshalb sind mir Weiterbildung und Vertiefung meiner Kenntnisse immer wichtig – auch im Sinne meiner Kunden.

Zu meinen Stärken zählen die strukturierte Vorgehensweise, die nachvollziehbare Konzeption sowie der Aufbau und die Pflege meiner langfristigen Kundenbeziehungen.

In der Arbeit bin ich eine lebendige und empathische Begleiterin. Ich arbeite so dicht am Menschen wie möglich, wahre aber trotzdem ausreichend emotionale Distanz. Meinen Kunden gegenüber lege ich immer wieder den Fokus auf Lösungsansätze, um den dynamischen Prozess voran zu treiben. Dabei sind meine kommunikative Kompetenz und mein analytisches Vorgehen eine wichtige Voraussetzung.

Klicken Sie auf das Foto, um eine Übersicht über meinen kompletten Lebenslauf zu erhalten.

Edwin Hardy Schliep, Jahrgang 1944

Meine Motivation

Ich bin ein Vollblut-Vertriebler! Für mich zählen Zahlen, Daten, Fakten. In der Zusammenarbeit mit meinem Klienten fordere ich immer wieder die Zielorientierung ein und unterstütze den Vertrieb bei der Aufgabe, „in der Spur“ zu bleiben. Dabei ist es mir wichtig, den einzelnen Menschen hinter den Zahlen zu sehen, Potentiale zu erkennen, Stärken zu fördern und individuelle Motivationsansätze aufzuzeigen.

Für mich gibt es nie Stillstand, Wissen entsteht jeden Tag neu! Wichtig ist es, seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und dabei immer ein Stück weit bereit zu sein, sich auf neue Wege einzulassen.

Klicken Sie auf das Foto, um eine Übersicht über meinen kompletten Lebenslauf zu erhalten.